Friedrich-Magnus-Gesamtschule / Laubach

Kreisschulschwimmwettkampf

in Pohlheim

Laubacher Schüler setzen Erfolgstradition fort

Beim diesjährigen Kreisschulschwimmwettkampf in Pohlheim setzt die Friedrich-Magnus-Gesamtschule ihre erfolgreiche Tradition fort. Von vier Staffeln gewannen die Schüler zwei und stellten zudem acht Mal den Sieger in den Einzelwettbewerben. Ferner schlugen die von Jan Siegfried betreuten Schülerinnen noch elfmal als Zweitplatzierte an. Herausragender Akteur unter  den Laubacher Gesamtschülern war diesmal Kai Rohrberg, der beim Kreisentscheid allein vier Mal auf dem Siegertreppchen stand.

Der neue Schulleiter der Friedrich-Magnus-Gesamtschule, Wolfgang Hölzer, (hinten) nahm erstmals die Ehrungen der erfolgreichen Schwimmer vor und äußerte dabei die Hoffnung, dass er auch im nächsten Jahr wieder so vielen Schülern zu ihren Erfolgen gratulieren kann.