Friedrich-Magnus-Gesamtschule / Laubach

Ostervolleyball-Turnier 2017

Alle Jahre wieder:  Das Ostervolleyballturnier an der Friedrich-Magnus-Gesamtschule

Das mittlerweile zur Tradition gewordene Ostervolleyballturnier war wieder ein riesiger Erfolg!

 

20 buntgemischte, teilweise jahrgangs-und schulzweigübergreifende Mannschaften aus den Jahrgängen 7/8 und 9/ 10 gingen an den Start. Großartige Unterstützung bekamen die SpielerInnen  durch die Schulleiterin Irina Reh, zahlreiche Lehrkräfte und viele MitschülerInnen. Für das leibliche Wohl der TeilnehmerInnen während der Spielpausen sorgten die SchülerInnen des  Volleyball-Kurses. Nach spannenden und hart umkämpften Spielen standen am Ende des Turniers die stolzen Siegermannschaften auf dem Treppchen. Alle anderen Mannschaften wurden selbstverständlich auch mit einer Urkunde und einem Osterei für ihre Leistung belohnt. Die organisierenden Sportlehrkräfte Petra Helling und Joachim Niekamp waren sehr zufrieden mit der guten Teilnahme und der prima Stimmung in der Sporthalle.

 

Siegerehrung der Jahrgänge 7 und 8

 

 

Siegerehrung der Jahrgänge 9 und 10