Bilder-Ausstellung von Theresa Subtil (G 10b) im Dorf-und Kulturladen Eberstadt, Lich

Bilder von Theresa Subtil werden ausgestellt

Theresa Subtil besucht die Klasse G 10b der Friedrich-Magnus-Gesamtschule. Seit Jahren nimmt sie teil an der „Blauen Galerie“, einem Projekt-Workshop von Kunstlehrerin Monika Hegen. Nun werden Theresas Bilder im Dorfladen in Lich/Eberstadt ausgestellt. Inspiration für ihre Motive findet die 15-jährige Künstlerin in Romanfiguren und auf Reisen. Noch experimentiert die Schülerin mit unterschiedlichen kleinen Formaten. Sie interessiert sich aber zunehmend auch für die Gestaltung größerer Leinwände. Ihre Werke bestechen durch Detailtreue, zeigen dabei aber eine beeindruckende Schwerelosigkeit in den Formen. Die Ausstellung im Dorf- und Kulturladen Eberstadt geht noch bis zum 6.12.2018. Öffnungszeiten: Mo, Do, Sa 9-12 Uhr, Fr 14-18 Uhr und So 14-19 Uhr.