Gewinner*innen im Mathematikwettbewerb Jahrgang 8

Gut gerechnet im Mathematikwettbewerb

An der Friedrich-Magnus-Gesamtschule Laubach wurden die Schulsieger*innen der ersten Runde des hessischen Mathematikwettbewerbes im Jahrgang 8 ausgezeichnet.

Schulleiterin und Mathematiklehrerin Irina Reh und Benjamin Kreutz, Fachbereichsleiter für Mathematik, ehrten die Besten des Jahrganges 8. Beide Lehrkräfte gratulierten den Schülerinnen und Schülern zu ihrem Erfolg sehr herzlich und wünschten ihnen auch für die Zukunft viel Spaß an der Mathematik. Belohnt wurden Lars Wißmer (H 8a), Marvin Schwab  (R 8a), Anastassija Gill (R 8b) sowie Fynn Leonard Stöhr (G 8a) mit Urkunden, Buch- und Spielepreisen sowie einer Eintrittskarte für das Mathematikum in Gießen. Der Förderverein der Schule unterstützt den Fachbereich Mathematik und stiftete die Preise.

Marvin Schwab, Anastassija Gill, Irina Reh, Lars Wißmer, Fynn Leonard Stöhr