Markus Günterberg ist neuer stellvertretender Schulleiter

Neues Mitglied in der Schulleitung an der FMG

An der Friedrich-Magnus-Gesamtschule in Laubach ist Markus Günterberg seit Schuljahresbeginn als kommissarischer stellvertretender Schulleiter tätig. Schulleiterin Irina Reh freut sich zusammen mit der gesamten Schulgemeinde über die Verstärkung im Schulleitungsteam. Markus Günterberg war 25 Jahre lang Lehrer an der Gesamtschule Mücke. 18 Jahre davon hat er als Schulleitungsmitglied gearbeitet und Erfahrungen als Förderstufenleiter, Hauptschulzweigleiter und Koordinator im Nachmittagsbereich sammeln können. Nunmehr übernimmt er mit dem Amt des stellvertretenden Schulleiters eine neue verantwortungsvolle Aufgabe. Als gebürtiger Ettingshäuser, dessen drei Kinder die Friedrich-Magnus-Gesamtschule besucht haben, kennt der Lehrer für Biologie und Sport seine neue Schule recht gut: „Ich habe mir die FMG bewusst ausgewählt. Das pädagogische Konzept der Schule habe ich über Jahre hinweg als Vater erlebt und es hat mir gefallen und mich überzeugt. Hier will ich mitarbeiten und mitgestalten.“

Schulleiterin Irina Reh und stellvertretender Schulleiter Markus Günterberg