Infoveranstaltung Berufsschulen

Sehr geehrte Eltern,

entgegen unseren Wünschen und Vorstellungen, ist es uns aufgrund der momentanen Situation leider nicht möglich, den Informationsabend für die beruflichen Schulen am 26.10.2020 durchzuführen.

Wir werden die Schülerinnen und Schüler über die Möglichkeiten der Weiterbildung an den beruflichen Schulen Ende Oktober 2020 intern informieren. Sollten Fragen oder weiterer Informationsbedarf bestehen, können Sie sich direkt an die beruflichen Schulen bzw. auch an uns wenden. Nutzen Sie auch die Gelegenheit der Teilnahme an den "Tagen der offenen Tür" an den beruflichen Schulen, insofern diese stattfinden dürfen.

Die Informationen, die an Ihre Kinder weitergegeben werden, finden Sie Ende Oktober 2020 auch zum Nachlesen auf unserer Homepage.

Thorsten Hall
Erweiterte Schulleitung