Theaterabend zum Thema „Ich und die anderen“

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 27. August 2018 00:00

Die Theater-AG der Friedrich-Magnus-Gesamtschule präsentierte zum Schuljahresabschluss kurze selbstgeschriebene und andere Stücke zum Themenschwerpunkt.

„Ich und die anderen“ – so lautete das Thema, mit dem sich die Theater-AG im laufenden Schuljahr unter der Leitung von Judita Nose und Susanne Schmidt auseinandergesetzt hatte. Dabei entwickelten die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 8, 9 und 10 schulzweigübergreifend eigene Ideen, die sie in kurze Stücke umsetzten. In „Schein und Sein“ zeigten Agnes Backes, Ole Dietzler, Fabienne Domnowski, Lena Görnert, Laura König, Annabel Mayer und Saskia Petermann auf sehr unterhaltsame Weise, wie sie sich die Pausen im Lehrerzimmer vorstellen. mehr...

| 27.7.2018