Friedrich-Magnus-Gesamtschule / Laubach

Boris Henrich ist kommissarischer stellvertretender Schulleiter

Boris Henrich ist kommissarischer stellvertretender Schulleiter

an der Friedrich-Magnus-Gesamtschule

 

An der Friedrich-Magnus-Gesamtschule begrüßte Schulleiterin Irina Reh sehr herzlich Boris Henrich als ihren kommissarischen Stellvertreter.

Boris Henrich ist in den letzten 14 Jahren an der Ricarda-Huch-Schule in Gießen tätig gewesen. Nachdem er dort die Funktion des Ganztagskoordinators ausübte, übernimmt er nunmehr mit dem Amt des stellvertretenden Schulleiters eine neue verantwortungsvolle Aufgabe. Da die Stelle lange vakant war, freut sich die Schulleiterin zusammen mit der gesamten Schulgemeinde umso mehr über das neue Kollegiumsmitglied. Boris Henrich lobt, dass er bisher auf viele nette Schülerinnen und Schüler getroffen ist. Auch von den Lehrkräften fühlt er sich freundlich aufgenommen. Und so stellt Boris Henrich sich mit großer Energie seinem neuen Aufgabenfeld. Der Vater von zwei Kindern lebt mit seiner Familie in Großen Buseck und unterrichtet die Fächer Mathematik und Sport.