Abschlussprüfungen 2020

Zeiten und Raumaufteilung für nächste Woche

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 19. Juni 2020 00:00

Liebe Schülerinnen und Schüler,

hier noch einige wichtige Informationen zum Ablauf der schriftlichen Abschlussprüfungen in der kommenden Woche:

Die Prüfungen beginnen an den Prüfungstagen jeweils um 9:00 Uhr. Diese werden in den gleichen Räumen geschrieben, in denen auch die Vorbereitungen zu den Prüfungen stattgefunden haben:

H9: R 408 + 409
R10a: R 427 + R 426
R10b: R 428 + R 425

Duden, Wörterbücher und Formelsammlungen liegen in den Räumen bereit. Vor Beginn der Prüfung sind alle Smartphones von euch an einem gesonderten Platz im Raum zu hinterlegen.

Diejenigen von euch mit LRS finden sich bitte bereits um 8:10 Uhr vor den jeweiligen Räumen ein.

Aufgrund der momentanen Situation ist es nicht möglich, dass ihr euch längere Zeit im Vorfeld der Prüfungen im Schulgebäude aufhaltet. Daher bitte ich die restlichen Schülerinnen und Schüler, erst um 8:45 Uhr den jewiligen Raum aufzusuchen.

Natürlich sind auch an den Prüfungstagen die Hygienevorschriften (u.a. Abstand halten, Hände waschen) von euch einzuhalten.

Nach Beendigung der Prüfung verlasst ihr bitte das Schulgebäude und tretet euren Heimweg an.

Prüfungstage:

Montag, 25.05.2020:  Mathematik (Hauptschule), Deutsch (Realschule)

Mittwoch, 27.05.2020: Deutsch (Hauptschule), Englisch (Realschule)

Freitag, 29.05.2020: Englisch (Hauptschule), Mathematik (Realschule)

Im Namen der gesamten Schulleitung wünsche ich euch allen ganz viel Erfolg bei euren Abschlussprüfungen!

Thorsten Hall, erweiterte Schulleitung

| 20.5.2020