Infos zu den Elternabenden

Bitte beachten

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 2. Oktober 2020 00:00

Wichtige Informationen zu den Elternabenden!

Liebe Eltern,

an den Elternabenden können Sie sowohl auf dem Bedienstetenparkplatz (oben an der Bushaltestelle) als auch auf dem Schulhof parken.
Damit Sie alle genügend Abstand zueinander halten können, finden die Elternabende ausschließlich in den großen Räumen unserer Schule auf den unterschiedlichen Ebenen statt. Daher bitten wir Sie, die entsprechenden Eingänge zu nehmen:
für Raum 443/445: Eingänge an der Bushaltestelle
für die Aula: Haupteingang (am Kletterschornstein)
für den Musikraum: Eingänge Fachraumebene (über den Hauptschulhof, links oder rechts die Treppe hoch bis zum ersten Absatz)

Achtung Raumänderung!!!

Wegen eines Blutspendetermins kann die Aula am Donnerstag, 03.09.2020 nicht für den Elternabend genutzt werden. Die Elternabende finden für die Klassen an diesem Abend in folgenden Räumen statt:

G9a: Musikraum 2/3, G9b: Raum 408, R9a: Raum 443/445

Für den Musikraum nutzen Sie bitte die Eingänge auf der Fachraumebene (über den Hauptschulhof, links oder rechts die Treppe hoch bis zum ersten Absatz), für die Räume 443/445 und 408 die Eingänge an der Bushaltestelle.

Bitte an diesem Abend unbedingt diese Eingänge benutzen, weil der Zugang zur Aula (Haupteingang) aufgrund des Hygienekonzepts des Deutschen Roten Kreuzes gesperrt ist!!!

Die Schulleitung bittet um Ihr Verständnis und wünscht Ihnen informative Elternabende und eine gute Hand bei der Wahl der Elternbeiräte.

Bitte tragen Sie auf dem Schulgelände eine Mund-Nasen-Bedeckung, die Sie an Ihrem Platz abnehmen können und halten Sie ausreichend Abstand zueinander.

Vielen Dank!!!

Im Auftrag